De Haan

Häufig gestellte Fragen | Forum

Hundestrand

Kriegisch

Bridel

Donnerstag 26 Mai 2011

Ich möchte gerne Urlaub bei Ihnen machen, aber ich bekomme keine genaue Auskunft wo in De Haan der Hundestrand ist und ob ich auf dem Hundestrand das ganze Jahr mit dem Hund kann oder ob der Hundestrand auch von Juni bis September gesperrt ist.

1. Wo ist der Hundestrand?

2. Ist der Hundestrand in der Zeit von Juni bis September ganztägig von meinem Hund zu benutzen?

Vielen Dank

mit freundlichem Gruß

Kriegisch

Mitarbeiter

Donnerstag 26 Mai 2011

Hunde sind am Strand vom 1. Juni bis 15. September verboten:
- Der Strand und das Meer Gebiet an der Promenade von De Haan und Wenduine;
- Der Strand und das Meer Fläche 250m auf beiden Seiten des 'Vosseslag' befindet;
- Der Strand und das Meer in der Nähe des bewachten Strand 'Harendijke'.

Bei anderen öffentlichen Plätzen und Straßen viel Hunde an der Leine geführt werden.

Last check on:
Freitag 20 Januar 2012

Weitere Themen

Öffnungszeiten in De Haan in der NebensaisonÖffnungszeiten in De Haan in der NebensaisonSamstag 05 November 2011
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011
Mit dem Zug und Bus nach De Haan reisenMit dem Zug und Bus nach De Haan reisenMittwoch 09 Juli 2008
Fremdenverkehrsamt De HaanFremdenverkehrsamt De HaanSonntag 06 Mai 2007
Gemeinde De HaanGemeinde De HaanMontag 11 Januar 2010
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach De HaanMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach De HaanMittwoch 09 Juli 2008
Gibt es in der umgebung von De Haan die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?Gibt es in der umgebung von De Haan die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?Sonntag 14 Dezember 2008
HundestrandHundestrandDonnerstag 26 Mai 2011
Fremdenverkehr De HaanFremdenverkehr De HaanMittwoch 06 Mai 2009

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 De-Haan.org ™